Montag, 23. September 2013

Challenge 225- Dekoration

Hallo und guten Morgen,

ich hoffe, Ihr seid nicht allzu angenervt von dem Wetter da draußen.In dieser Woche gibt es bei Stamp with fun das Thema "Dekoration". Irgendwie wollte ich mich aber noch nicht auf herbstliches einlassen. Deshalb habe ich eine Tischdeko in Form eines Cupcakes gebastelt.So richtig nostalgisch- vintagemässig  mit viel Rosa und Glitzer. Die Tasse ist aus bestempelter Karteikarte, innen ist eine mit Fondant überzogene Styroporkugel. Natürlich durfte der glitzernde Cupcake- Topper in Form eines Sternes nicht fehlen.Gestempelt habe ich einiges und damit das ganze auch in die Kategorie "Niedlich"
passt, hängt die kleine Mini- Magnolia an einem Tag.



Ich freue mich sehr, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst, damit ich weiß, wie es Euch gefällt.

Habt eine schöne Woche,
Eure Nadja

1 Kommentar:

  1. Nadja, das schaut herzallerliebst aus! Ganz entzückend!
    LG Edith

    AntwortenLöschen