Mittwoch, 18. September 2013

Zwei Werke trotz knapper Zeit

Hallo und guten  Morgen,

nachdem auch in Nrw die Schule wieder gestartet hat, finde ich wohl langsam wieder ein wenig Zeit zum Einstellen meiner Werke und hoffentlich auch wieder zum Kommentieren.
Deshalb zeige ich heute gleich zwei Werke, die vor Kurzem entstanden sind.
Die Klassenlehrerin meines Jüngsten hat immer in den Sommerferien Geburtstag. Dieses Jahr hat jedes Kind aus ihrer Klasse eine Postkarte aus dem Urlaub geschrieben und an die Elternvertreterin geschickt. Dann habe ich die Karten für die Klasse gelocht und gebunden und ein Buchcover dazu gewerkelt. Dieses Werk haben die Kinder ihrer Lehrerin am ersten Schultag nachden Ferien überreicht.

Dann hatte noch ein Freund meines Jüngsten zum Geburtstag eingeladen. Jungs lieben nun ´mal keinen Schnörkelkrams und so habe ich das Begleitkärtchen simpel gehalten.
Wenn es Euch gefällt bzw. etwas schreibt freue ich mich sehr, denn dann macht das Bloggen einfach mehr Spass!

Ganz liebe Grüße,
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen