Dienstag, 22. Oktober 2013

Federn- Einen neue Challenge bei EAC

Hallo und guten Morgen,

es ist schon wieder eine ganze Woche vorüber und es ist wieder EAC- Zeit. Heute haben wir das Thema "Federn".
Dazu habe ich ein Vogelhäuschen gebastelt. Für das Papier habe ich einen Tim- Holtz- Hintergrundstempel in Orange gewählt, also herbstlich, und den wunderschönen Stempelglede- Stempel mit dem Vogel coloriert. Bei den Federn habe ich etwas improvisiert, indem ich eine Tannenzweig- Stanze je zwei mal gestanzt habe. Dann habe ich beide Stanzteile nur am mittleren "Ast" leicht versetzt übereinandergeklebt und jede "Tannennadel" mit eine feinen Schere nochmal einzeln halbiert. Ein wenig coloriert, beglitzert und über eine Schere in Form gebogen, finde ich, gehen die jetzt gut als Federn durch.Sie luken hinter der selbstgebastelten Blume hervor.


Lieber Gruß,
Nadja

1 Kommentar:

  1. Das Vögelhäuschen hast Du mit viel Liebe zum Detail wunderschön gestaltet.
    LG Anja /stampa08

    AntwortenLöschen