Dienstag, 15. Oktober 2013

Kürbis für Mitbringsel/ EAC- Challenge 249 "Ribbon"

Moin zusammen,

es ist Dienstag, Zeit für die nächste Challenge bei EAC. Das dieswöchige Thema lautet "Ribbon".
Mein Beitrag dazu ist ein Kürbis aus Papier,den man prima mit einem Mitbringsel füllen kann. Sonnenblume und Rose habe ich selber gewerkelt. Die Idee für den Kürbis stammt von hier. Mit der großen braunen Schleife habe ich dann auch das Thema erfüllt.


Danke für´s Anklicken und einen schönen Tag Euch lieben Bloggern,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Liebe Nadja,

    dein Kürbis ist super schön geworden!!!

    Freut mich, dass dir mein Geschenk gefallen hat, eine Email kommt bald - versprochen!!!

    Bis dahin herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kürbis sieht klasse aus. Sowas muss ich auch mal ausprobieren. Danke für die Inspiration!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja mal wieder klasse geworden !!!!
    Suppi !
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  4. Ihn zu füllen würde ja beudeuten, ihn wieder kaputtmachen zu müssen, um an das Innenleben zu kommen. Neee, lass ihn so! das wäre zu schade. Der sieht toll aus!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen