Dienstag, 1. Oktober 2013

Pop-up- Karte "Affenkönig"

Hallo zusammen,

heute zeige ich Euch meinen ersten Beitrag für Everybodys Art- Challenge. Stamp with fun gibt es ja nun nicht mehr, dafür seht Ihr nun immer Dienstags einen EAC- Beitrag.
Diese Woche haben wir das Thema "Naht".
Dazu habe ich auf einer Karte für einen Jungen ein bisschen den Rand umnäht. Allerdings besticht die Karte eigentlich erst durch sein Innenleben. Hier trohnt nämlich der "Affenkönig".
Ich hoffe, es gefällt ein wenig und freue mich, wenn Ihr einen Kommentar hinterlasst.



Lieber Gruß,
Nadja

Kommentare:

  1. Hach, sieht die Karte cool aus und wie aufwändig die wieder gearbeitet ist.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,

    mir gefällt auch schon super was vorn auf der Karte drauf ist, dieses süsse Äffchen an der Liane. Das Innenleben ist allerdings dann noch mal das I-Tüpfelchen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, der Innenteil ist ja "zumLuftwegbleiben" hypergenial!

    Wunderschöne Karte!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen