Dienstag, 29. Oktober 2013

Weihnachtsszene mit Pop´n cuts/ 251ste Challenge nach einem Sketch und Grau

Hallo Ihr Lieben,

ein weiterer Dienstag, mit einer weiteren Challenge bei EAC. Leider habe ich nicht richitig gelesen und zwar den Sketch umgesetzt, aber hätte ich "aufmerksam" gelesen, hätte ich gesehen, dass auch "Grau" gefordert war.
Nun müsst Ihr mit dieser Karte vorlieb nehmen, die dafür aber ein nettes Pop-Up- Element als Überraschung bereit hält.











Lieber Gruß,
Nadja

Kommentare:

  1. Super schöne Karte! Mir gefällt der Weihnachtsmann und das kleine Schild in der linken Ecke!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  2. Such a gorgeous card and so cute too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Another fabulous card. Love the little sleigh and reindeer.

    AntwortenLöschen