Dienstag, 8. Oktober 2013

Weihnachtswinterwald mit Pop´n cuts

Hallo zusammen,

uups, ich habe völlig vergessen, mein heutiges Werk für die "Everybodys Art Challenge" rechtzeitig einzustellen. Unser Thema lautet "3 Stanzen". Mit dem Birkenwald und zwei Rehen habe ich die Vorgabe erfüllt. Innenliegend findet man  einen Weihnachtsbaum als Pop-up.
Gerne dürft Ihr mir hier einen Kommentar hinterlassen.

Lieber Gruß,
Nadja

Kommentare:

  1. Oh wow this is a stunning winter scene.
    Hugs Desíre {Doing Life}

    AntwortenLöschen
  2. What a fabulous scene and pop up! Love it. Keeley

    AntwortenLöschen
  3. WOW die Karte ist der Hammer, ich finde die Anordnung der Motive genial und mal was ganz anderes. Kompliment!!
    Vielleicht hast du ja heute auch ein freudbringendes Werk mit dem du am "Freudichtag am Freitag" im Creativ Atelier mitmachen möchtest?!

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Du hast eine traumhaft schöne Stimmung gestaltet und die Innenseite ist auch so liebevoll und aufwändig gemacht.
    LG Anja/stampa08

    AntwortenLöschen
  5. Hah, eine wunderschöne Karte! Die Stanzteile außen und das Pop-up innen sehen klasse aus und verleihen deiner Karte das gewisse Etwas.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  6. I am in love with this card, Nadja!

    AntwortenLöschen