Freitag, 1. November 2013

Funny birthday card mit Pop´n cuts- Sessel

Hallo zusammen,

endlich kann ich Euch diese Karte zeigen, die für eine wirklich ganz besondere Stempelfreundin ist.
Vorne gibt es eine Tür zu öffnen, hinter der sich eine Wimpelkette, Cupcake und ein Glückwunsch befinden. Beim Öffnen der Karte kommt aber erst der eigentliche Gratulant zum Vorschein. Ihr habt es sicher schon bemerkt, ich bin ein richtiger Narr dieser Pop-up- Karten geworden.
Ich hoffe, die Empefängerin freut sich und Ihr hinterlasst mir evtl. einen kleinen Komentar?

Lieber Gruß,
Nadja

Kommentare:

  1. Liebe Nadja,

    und wie sich die Empfängerin gefreut hat!!! Sogar meine Gäste haben gestaunt und fanden dein Werk super toll. Auch hier möchte ich mich nochmal recht herzlich bei dir für das wundervolle Geburtstagsgeschenk bedanken, du bist echt der Hammer!!!

    Herzliche Grüße sende ich dir und bis bald -

    Deine Annette

    AntwortenLöschen
  2. Nadja, I'm so glad you left a comment on my blog and told me about this card so I could come find it! Absolutely fabulous! The styling on the door is incredible and the inside is amazing. Love it!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle aufwändige Karte!
    LG Anja /stampa08

    AntwortenLöschen