Montag, 23. Dezember 2013

Frohe Weihnachten und letzte CAS- Karten

Hallo zusammen,

wie in jedem Jahr, habe ich  mich auch in diesem Jahr mit meiner Weihnachtskartenproduktion verzettelt. Durch einen unvorhergesehen großen Wasserschaden in unserem Haus muss ich dazu ,kurz vor Weihnachten ,mein gesamtes Kellerinventar in Umzugskartons packen. Das hatte ich nicht wirklich in der Planung!
Deshalb habe ich die letzten Karten als CAS- Version gewerkelt. Ich mag diesen Kartenstil auch sehr gerne. Außerdem gab es als Mitbringsel eine Weihnachts-Teetasse aus Papier, gefüllt mit Keks, Kerze und Tee für ein paar Adventsminuten.

Und hier meine letzten Karten:



Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht Euch,
Eure Nadja

1 Kommentar:

  1. Tolle Werke hast du Arme noch geschaffen *respekt

    Ein schönes Fest und ein gesundes neues Jahr
    wünscht hellerlittle

    AntwortenLöschen