Freitag, 20. Dezember 2013

Pop´n cuts Santa on chair;Tim Holtz- Laternen und Pillowboxen

Hallo zusammen,

hoffentlich habt Ihr nicht schon zu viel von meinen Pop´n- cuts- Karten. Ich jedenfalls bin so vernarrt in diese Möglichkeit, ein nettes Innenleben in die Karte zu zaubern, dass ich es einfach nicht lassen kann.
Außerdem gab es für meine lieben Stempelfreundinnen dieses Jahr u.a. eine Laterne und gefüllte Pillowboxen.



Natürlich freue ich mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst. 
Einen schönen Freitag wünscht Euch,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Liebe Nadja,

    du warst ja wieder so fleißig, deine Werke sind einfach nur wieder umwerfend!!!

    Heute ist dein Päckchen angekommen, herzlichen Dank schon mal dafür!!!

    Liebe Grüße -

    Deine Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow these are such wonderfully festive creations and great gift ideas.
    Hugs Desíre {Doing Life}

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadja,
    ganz zauberhafte Karten und Laternen hast Du da gemacht. Da werden sich die Freundinnen sicherlich gefreut haben (oder noch freuen?!).
    Viele Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Set ein Grund für jeden Empfänger zur Freude.
    was die PuC´s angeht... ich kann die immer sehen *gg
    und erst recht wenn sie so klasse ausgearbeitet sind
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen