Montag, 28. Januar 2013

Für einen kleinen Erdenbürger, Challenge 196

Hallo zusammen,

es ist schon wieder Stamp with fun- Montag. Da in unserem Freundeskreis Nachwuchs angekommen ist, zeige ich Euch eine Karte, die ich an den Sketch angepasst habe. Der Hintergrund ist ein neuer JustRite-Stempel, den ich mit Copics hier und da etwas coloriert habe.



Wenn´s Euch gefällt oder Ihr Verbesserungsvorschläge habt, freue ich micn natürlich über einen Kommentar von Euch.
Bis dahin wünsche ich Euch einen guten Wochstart,
Eure Nadja

Mittwoch, 23. Januar 2013

Kästchen mit Macaron

Hallo zusammen,

heute zeige ich Euch, wie ich wieder meine Bastel- mit der Backleidenschaft verbunden habe.
Gebacken habe ich Macarons in Natur mit einer Füllung aus Zartbitter- Passionsfrucht- Ganache. Ich fand´s lecker, ich hoffe, die Beschenkte auch.
Für diese kleinen eleganten Hüftvergolder sollte natürlich eine standesgemäße Verpackung her. Und da ist sie: Ein kleines Henkelbehältnis, das ich mit einer SU- Etikettenstanze gewerkelt habe.
Was meint Ihr zum Gesamtwerk?






Lieber Gruß, Nadja

Montag, 21. Januar 2013

Thema "Schnörkel" bei Stamp with fun, Challenge 195


Moin zusammen,

es ist wieder Montag und unser Stamp with fun- Thema lautet "Schnörkel". Ein Thema, bei dem ich noch einmal meine derzeitige Lust am beglitzern ausleben durfte.
Wie schon in der letzten Woche habe ich den gleichen Hintergrundstempel gewählt und den Embossingfön ausgepackt. Den Schnörkel habe ich gestanzt und mit Stickles beglitzert. Damit alles einen wunderschönen Vintage- Touch bekommt, brauchte das Ganze noch eine dicke Schleife und natürlich musste ich wieder farblich passende Rosenvarianten basteln.
Für die Geburtstagskarte musst seit langer Zeit ´mal wieder ein Whipper Snapper Motiv her. Ist die Maus nicht süß? Über Kritik freue ich mich natürlich, gerne auch Verbesserungsvorschläge!
Kommt gut in die neue Woche,
Eure Nadja

Montag, 14. Januar 2013

Challenge 194 nach einem Sketch

Hallo zusammen,

nach der langen Phase der Weihnachtskartenproduktion habe ich ´mal wieder Lust andere Farben auszuprobieren. Dazu haben wir bei Stamp with fun einen Sketch für Euch.  Bei mir stehen heute die Zeichen auf Flieder, was das ganze schon etwas frühlingshaft anmuten lässt. Allerdings habe ich noch ganz viel Glitzer auf dieser Karte. Vielleicht eine Weihnachtsangewohnheit??? Jedenfalls habe ich für das hinterste Hintergrundpapier seit langem wieder Embossingpulver gewählt. Der tolle Hintergrundstempel ist  zunächst mit weißem Glitzerembossingpulver gemacht und danach habe ich mit  Hellgrau und Flieder die restlichen weißen Bereiche gewischt. Alles ging  recht schnell und ich finde, es sieht auch noch nach tollem, teuren DP aus. Manchmal muss man also doch wieder "Back to the roots".  Sicher haben doch die Meisten von Euch früher mehr embosst, oder?
Hier nun Sketch und meine Karte dazu:





Vielleicht mögt Ihr mir ja einen Kommentar hinterlassen?

Lieber gruß,
Eure Nadja

Montag, 7. Januar 2013

Stamp with fun- Challenge 193 Tee/ Tea

Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr,

da die Welt nicht untergegangen ist und die Weihnachtspause  vorbei ist, lade ich Euch heute zur "Teezeit" ein. Dies ist nämlich das Thema bei Stamp with fun in dieser Woche.
Hier ist meine Inspiration zum vorgegebenen Thema, bei dem man in die Teestube durchs Fenster blickt und ein Cupcake den Mund wässrig macht. Ein paar gewerkelte Tea- Roses durften natürlich auch nicht fehlen.


Lieber Gruß und danke fürs Vorbeischauen,
Eure Nadja