Montag, 29. April 2013

Mini- Converse für einen Babyjungen

Hallo zusammen,

wir starten diese Woche bei Stamp with fun in die Challenge 209 mit dem Thema "Baby". Prima, denn meine Nachbarin erwartet im Mai einen Jungen. Passend zum Thema gibt es deshalb von mir als Inspiration ein Paar "Mini- Converse" aus Papier gewerkelt mit einem kleinen Tag.  Sicher wird das Schuhpaar noch mit einem Gutschein gefüllt, ´mal schauen,...
Wem´s gefällt, darf gerne einen Kommentar hinterlassen, smile,

Lieber Gruß,
Nadja

P.S.: Gesehen habe ich solche Schühchen übrigens hier:
http://milolilja.net/3d-art/tiny-converse-shoes/ wobei es dort kein Template gibt. Da häufiger Converse- Schuhe aus Fondant in der Tortenkunst gewerkelt werden, bin ich aber dort fündig geworden. Für die "Papier- Kunst" muss man  zusätzlich Klebelaschen haben. Also quasi eine "Nahtzugabe", die dann gefalzt und V-förmig eingeschnitten wird.

Montag, 22. April 2013

Bildmalarna- Karte für Challenge 208

Hallo und guten Morgen,

wir haben eine neue Stamp with fun-Woche mit einem Sketch für Euch. Der Sketch ist recht einfach umzusetzen und da es mir momentan ohnehin an Zeit mangelt, habe ich dieses Kärtchen glücklicherweise recht schnell werkeln können. Hier also mein Vorschlag zum Sketch:

Lieber Gruß,
Eure Nadja

Montag, 15. April 2013

Challenge 207- Romantisch-

Moin zusammen,

wieder Montag und dieses Mal mit dem Thema "Romantik" bei Stamp with fun.
Von mir gibt´s dazu ein LOTV- Motiv auf einer gebastelten Herzbox. Bei Romantik natürlich im Vintage- Stil mit Blumen und Lace.

Lieber Gruß, Nadja

Montag, 8. April 2013

XXL- Stretch-Geburstags- Challenge

Einen wunderschönen guten Morgen,

wir haben Geburtstag bei Stamp with fun. Dazu habe ich eine Geburtstagskarte mit ganz vielen Überraschungsgästen gewerkelt. Bin ganz gespannt, was Ihr zu meiner XXL- Stretchkarte meint.

Und nun die Gäste,...
Und noch ein Mal im Detail:
Lieber Gruß,
Nadja


Montag, 1. April 2013

Challenge 205: Thema Frühling/ Spring

Einen schönen Ostermontag zusammen,

nocheinmal möchte ich Euch ein Osterkärtchen zeigen, dass für mich Frühlingserwachen pur ist. Die Bäume in voller Blüte, die Tiere genießen die Natur, danach haben wir uns doch schon seit Wochen gesehnt, oder? Immer wieder witzig finde ich den "pinkelnden" Hund. Bei mir pischert er aber ganz vornehm ein paar Glitzersteinchen, grins...Außerdem, wollte ich noch meine gebastelte Osterdeko eigen, die seit einiger Zeit die Galerie herunterhängt. Noch wenige Tage, und sie verschwindet gefaltet im Keller. Wem´s gefällt, darf gerne einen Kommentar hinterlassen.

Genießt den freien Tag und habt ein schöne Woche,
Eure Nadja