Montag, 27. Mai 2013

Schachtel zum Thema Hochzeit

Hallo zusammen,

wir starten in die neue Stamp with fun- Woche mit dem Thema "Hochzeit". Mein heutiger Beitrag dazu ist eine Schachtel, die sich beliebig füllen lässt. Nach langer Zeit habe ich ´mal wieder Penny- Black- Motive eingesetzt, umrankt von einem selbstgewerkelten Blumenbouquet. Über zahlreiche Kommentare freue ich mich natürlich immer.




Kommt gut in die neue Woche und seid lieb gegrüßt,
Eure Nadja

Montag, 20. Mai 2013

Kleiner Fussballer/ Challenge 212

Einen schönen guten Morgen,

eben auf die Schnelle möchte ich Euch meinen Beitrag zum neuen Stamp with fun- Sketch vorstellen.
Es ist ein kleiner Fussballer, der zum Geburtstag gratuliert.



Habt einen schöne Woche,
Eure Nadja

Montag, 13. Mai 2013

Erdbeerkörbchen mit selbstgemachten Blumen für Challenge 211

Hallo zusammen,

in dieser Woche haben wir bei Stamp with fun ein Thema, das ich liebe,....selbstgemachte Blumen.
Eigentlich sehr ihr fast jede Woche selbstgebastelte Blumen auf meinen Werken. Aus diesem Grund sollte es dieses Mal also etwas ganz besonderes sein. Ein Erdbeerkörbchen mit einer gesamten Erdbeerpflanze nebst Blüten. Für das Körbchen habe ich Karteikarte farblich  passend bestempelt, die Erdbeeren und Blüten gebastelt und dem Magnolia- Mädel einen "Erdbeer"- Dress verpasst.
Bin gespannt, wie Euch mein Werk gefällt. Die Anleitung für das Körbchen gibt´s übrigens hier.





Lieber Gruß,
Eure Nadja

Montag, 6. Mai 2013

Challenge 210 nach Sketch

Moin, moin,

es ist Montag und das bedeutet wieder eine neue Herausforderung bei Stamp with fun. Diese Mal gilt es wieder, einen Sketch zu nutzen. Hier seht Ihr meine Karte dazu.


Herzlichst,
Nadja