Montag, 24. Juni 2013

Feste Feiern, Challenge 217-

Moin, moin,

wir haben diese Woche als Stamp with fun- Thema: Feste feiern. Spontan kam mir dieses Motiv von WOJ in den Sinn. Wieder habe ich den Cover-a-card- Punktehintergrund eingesetzt und farblich passend  drei Miniatur- Lilien gewerkelt. Innen habe ich ein kleines Pop-up- Überraschungselement.
Wem´s gefällt, darf gerne einen Kommentar hinterlassen.
Nun bin ich auf Eure Ideen zum Thema gespannt.

Donnerstag, 20. Juni 2013

Candy drawer mit Tulpe für meinen lieben Mann

Hallo zusammen,

meinem lieben Göttergatten habe ich zum Hochzeitstag eine "Kleinigkeit" in dieser Box überreicht. Die Box ist aus 1mm Graupappe gewerkelt, das Papier gestempelt. Für die Tulpe habe ich aus Karteikarte mit einer Susan´s Garden- Stanze einzelne Blütenblätter gestanzt, coloriert, in Form gebracht und zusammengeklebt. Ich finde , die sieht tatsächlich richtig echt aus.



Über Kommentare von Euch freue ich mich wie immer riesig!!!

Lieber Gruß,
Nadja

Montag, 17. Juni 2013

Challenge 216 nach Sketch

Moin, moin,

es gibt diese Woche wieder einen neuen Sketch bei Stamp with fun.
Erneut habe ich dazu einen alten, aber immer wieder süßen PB- Igel herausgesucht und in Szene gesetzt.
Für den Punktehintergrund habe ich meinen neuen Cover-a- card- Stempel eingesetzt und Stiefmütterchen und Rosen farblich passend gewerkelt. Wem´s gefällt, darf gerne ein paar Worte auf meinem Blog hinterlassen.

Habt einen schönen Wochenstart,
Eure Nadja

Montag, 10. Juni 2013

Pferdefreuden

Moin, moin,

eine neue Woche mit einem neuen Thema bei Stamp with fun. Und es lautet: Rosa-grün. Meine Schwester hat sich nach langem hin und her ein eigenes Pferd gekauft. Passend zu diesem Anlass habe ich für sie nun ein "Pferdekärtchen" gewerkelt in den Farbvorgaben gewerkelt.

So, ich galoppel für heute wieder weg, aber nicht ohne mich zu verabschieden,
Eure Nadja

Montag, 3. Juni 2013

Zur Konfirmation nach einem Sketch zur Challenge 214

Einen schönen guten Morgen,

heute zeige ich Euch eine Konfirmationskarte, die ich zum dieswöchoigen Sketch von Stamp with fun gearbeitet habe. Blümchen und Hintergrund sind wie immer selbstgemacht


Danke für´s Anklicken,
Eure Nadja