Montag, 26. August 2013

Eine kleines kariertes Kästchen

Moin zusammen,

unser heutiges Thema bei Stamp with fun lautet "Kariert". Ich habe dazu einen kleinen Graupappe- Umschlag gewerkelt, der mit einer kleinen Süßigkeit gefüllt, inzwischen den Empfänger erreicht hat
Wem´s gefällt, darf gerne kommentieren. Was fällt Euch zum Thema ein?

Lieber Gruß,
Nadja

Montag, 19. August 2013

Kasakaden- Pop- Up- Karte -Challenge 220-

Hallo zusammen,

heute, zur Challenge 220 von Stamp with fun- habe ich eine ganz besondere Karte für Euch. Zugegeben, von außen ist sie wenig spektakulär, zeigt aber alle Merkmale des tollen Sketches. Innen vberbirgt sich aber das Überraschungselement schlechthin. Man öffnet die Karte und eine Sternenkaskade mit dem Namen des Täuflings, für den ich die Karte gewerkelt habe, tut sich auf.
Ist die Idee nicht der helle Wahnsinn? Hier der Link zur sensationellen Karen Burniston.



Habt eine schöne Woche,
Eure Nadja

Montag, 12. August 2013

Challenge 219- Sommer-

Hallihallo,

es ist Sommer, jedenfalls endlich hier bei Stamp with Fun. Schon einmal hatte ich mein "Cupcake- Glas" verschönert. Damals für den Winter. Diese Mal habe ich das Glas sommerlich gestaltet. Dazu habe ich, für mich die Sommerblüte schlechthin, die Hibiscus- Blüte in verschiedenen Farben und Größen gebastelt.

Mal sehen, was Euch zum Thema "Sommer" alles einfällt.
Übrigens freue ich mich aucvh über den ein oder anderer sommerlichen Kommentar.

Lieber Gruß,
Nadja

Montag, 5. August 2013

Jungen- Geburtstagskarte,Challenge 218 nach einem Sketch

Hallo Blogland,

wir,das Design- Team von - Stamp with fun-, sind wieder aus unserer Sommerpause zurück.
Heute erwartet Euch ein toller Sketch von der lieben Tina.
Meine Inspiration dazu ist eine, wie ich finde "coole" Jungen- Karte. Ich finde, der Hintergrundstempel mit den "Steinen" passt prima zu dem coolen Skater. Innen habe ich das ganze noch ein wenig mit einem Pop- Up- Element aufgepeppt. Falls Euch ein Kommentar auf der Zunge liegt, nur ´ran, *smile*. Nun bin ich allerdings auf Eure Werke gespannt.

Habt einen schönen Tag,
Eure Nadja