Montag, 30. September 2013

Challenge 226 nach Sketch

Hallo zusammen,

alles hat einmal am Ende und so ist es heute das letzte Mal das Stamp with fun online geht.. Aber ein Ende hat auch immer einen Neuanfang. Schon ab morgen seht Ihr wöchentliche Beiträge von mir bei Everybodys Art Challenge, also schaut doch einfach morgen herein.
Heute haben wir aber nocheinmal einen tollen Sketch für Euch.
Irgendwie lässt mich das Cupcake- Thema nicht los, aber man ist eben nie zu alt für Cupcakes,....
Falls Ihr etwas zu schreiben habt, nur zu. Eure Kommentare erfeuen mich immer und ermutigen mich, den Blog trotz knapper Zeit am Leben zu halten,
Hier noch der Sketch zur Karte:


Liebe Grüße,
Eure Nadja

Montag, 23. September 2013

Challenge 225- Dekoration

Hallo und guten Morgen,

ich hoffe, Ihr seid nicht allzu angenervt von dem Wetter da draußen.In dieser Woche gibt es bei Stamp with fun das Thema "Dekoration". Irgendwie wollte ich mich aber noch nicht auf herbstliches einlassen. Deshalb habe ich eine Tischdeko in Form eines Cupcakes gebastelt.So richtig nostalgisch- vintagemässig  mit viel Rosa und Glitzer. Die Tasse ist aus bestempelter Karteikarte, innen ist eine mit Fondant überzogene Styroporkugel. Natürlich durfte der glitzernde Cupcake- Topper in Form eines Sternes nicht fehlen.Gestempelt habe ich einiges und damit das ganze auch in die Kategorie "Niedlich"
passt, hängt die kleine Mini- Magnolia an einem Tag.



Ich freue mich sehr, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst, damit ich weiß, wie es Euch gefällt.

Habt eine schöne Woche,
Eure Nadja

Mittwoch, 18. September 2013

Zwei Werke trotz knapper Zeit

Hallo und guten  Morgen,

nachdem auch in Nrw die Schule wieder gestartet hat, finde ich wohl langsam wieder ein wenig Zeit zum Einstellen meiner Werke und hoffentlich auch wieder zum Kommentieren.
Deshalb zeige ich heute gleich zwei Werke, die vor Kurzem entstanden sind.
Die Klassenlehrerin meines Jüngsten hat immer in den Sommerferien Geburtstag. Dieses Jahr hat jedes Kind aus ihrer Klasse eine Postkarte aus dem Urlaub geschrieben und an die Elternvertreterin geschickt. Dann habe ich die Karten für die Klasse gelocht und gebunden und ein Buchcover dazu gewerkelt. Dieses Werk haben die Kinder ihrer Lehrerin am ersten Schultag nachden Ferien überreicht.

Dann hatte noch ein Freund meines Jüngsten zum Geburtstag eingeladen. Jungs lieben nun ´mal keinen Schnörkelkrams und so habe ich das Begleitkärtchen simpel gehalten.
Wenn es Euch gefällt bzw. etwas schreibt freue ich mich sehr, denn dann macht das Bloggen einfach mehr Spass!

Ganz liebe Grüße,
Eure Nadja

Montag, 16. September 2013

Challenge 224 bei Stamp with fun

Hallöle,

wieder haben wir  einen neuen Sketch bei Stamp with fun an diesem Montagmorgen. Ich bion schon gespannt, was Euch dazu einfällt.
Ich habe ´mal wieder an der No-Lines-Technik probiert. Die Karte habe ich ein wenig gestreckt, so dass der Anteil des Sketches im linken Teil der Karte liegt, der rechte Teil dient als kleine Verschlussmöglichkeit, indem man den linken Klappenteil unter die Mattierung des rechten Klappenteiles schieben kann.


Seid lieb gedrückt,
Eure Nadja

Montag, 9. September 2013

Challenge 223- Nicht eckig

Moin zusammen,

bei Stamp with fun ist heute das Thema "Nicht eckig". Mein Vorschlag dazu ist eine kleine Schultüte. Mein Patenkind wurde eingeschult und sie bekam von mir unter anderem eine zum Ranzen passende Brotdose. Klar dass die Schultüte auch passend abgestimmt war. Damit der große Bruder nicht leer ausging, gab es auch für ihn eine Tüte.

Habt eine schöne Woche und danke fürs Anklicken,
Eure Nadja

Montag, 2. September 2013

Meine erste Weihnachtskarte zur Challenge 222

Hallo zusammen,

irgendwann muss man mit den Weihnachtskarten starten, wenn man im Dezember nicht unter Bastelstress geraten will. Deshalb habe ich den heutigen Sketch genutzt, um meine erste diesjährige Weihnachtskarte fertigzustellen.
Bin gespannt, was Ihr meint und wie Ihr den Sketch umsetzen werdet.

Habt eine schöne Woche,
Eure Nadja