Dienstag, 29. Oktober 2013

Weihnachtsszene mit Pop´n cuts/ 251ste Challenge nach einem Sketch und Grau

Hallo Ihr Lieben,

ein weiterer Dienstag, mit einer weiteren Challenge bei EAC. Leider habe ich nicht richitig gelesen und zwar den Sketch umgesetzt, aber hätte ich "aufmerksam" gelesen, hätte ich gesehen, dass auch "Grau" gefordert war.
Nun müsst Ihr mit dieser Karte vorlieb nehmen, die dafür aber ein nettes Pop-Up- Element als Überraschung bereit hält.











Lieber Gruß,
Nadja

Dienstag, 22. Oktober 2013

Federn- Einen neue Challenge bei EAC

Hallo und guten Morgen,

es ist schon wieder eine ganze Woche vorüber und es ist wieder EAC- Zeit. Heute haben wir das Thema "Federn".
Dazu habe ich ein Vogelhäuschen gebastelt. Für das Papier habe ich einen Tim- Holtz- Hintergrundstempel in Orange gewählt, also herbstlich, und den wunderschönen Stempelglede- Stempel mit dem Vogel coloriert. Bei den Federn habe ich etwas improvisiert, indem ich eine Tannenzweig- Stanze je zwei mal gestanzt habe. Dann habe ich beide Stanzteile nur am mittleren "Ast" leicht versetzt übereinandergeklebt und jede "Tannennadel" mit eine feinen Schere nochmal einzeln halbiert. Ein wenig coloriert, beglitzert und über eine Schere in Form gebogen, finde ich, gehen die jetzt gut als Federn durch.Sie luken hinter der selbstgebastelten Blume hervor.


Lieber Gruß,
Nadja

Dienstag, 15. Oktober 2013

Kürbis für Mitbringsel/ EAC- Challenge 249 "Ribbon"

Moin zusammen,

es ist Dienstag, Zeit für die nächste Challenge bei EAC. Das dieswöchige Thema lautet "Ribbon".
Mein Beitrag dazu ist ein Kürbis aus Papier,den man prima mit einem Mitbringsel füllen kann. Sonnenblume und Rose habe ich selber gewerkelt. Die Idee für den Kürbis stammt von hier. Mit der großen braunen Schleife habe ich dann auch das Thema erfüllt.


Danke für´s Anklicken und einen schönen Tag Euch lieben Bloggern,
Eure Nadja

Dienstag, 8. Oktober 2013

Weihnachtswinterwald mit Pop´n cuts

Hallo zusammen,

uups, ich habe völlig vergessen, mein heutiges Werk für die "Everybodys Art Challenge" rechtzeitig einzustellen. Unser Thema lautet "3 Stanzen". Mit dem Birkenwald und zwei Rehen habe ich die Vorgabe erfüllt. Innenliegend findet man  einen Weihnachtsbaum als Pop-up.
Gerne dürft Ihr mir hier einen Kommentar hinterlassen.

Lieber Gruß,
Nadja

Dienstag, 1. Oktober 2013

Pop-up- Karte "Affenkönig"

Hallo zusammen,

heute zeige ich Euch meinen ersten Beitrag für Everybodys Art- Challenge. Stamp with fun gibt es ja nun nicht mehr, dafür seht Ihr nun immer Dienstags einen EAC- Beitrag.
Diese Woche haben wir das Thema "Naht".
Dazu habe ich auf einer Karte für einen Jungen ein bisschen den Rand umnäht. Allerdings besticht die Karte eigentlich erst durch sein Innenleben. Hier trohnt nämlich der "Affenkönig".
Ich hoffe, es gefällt ein wenig und freue mich, wenn Ihr einen Kommentar hinterlasst.



Lieber Gruß,
Nadja