Mittwoch, 25. Dezember 2013

Best Card 2013- Challenge 259-

Hallo und ein frohes Fest!!!!

vor einer kurzen Pause über die Festtage melden wir uns von EAC wieder zurück. Wir wollen diese Woche Eure beste Karte aus diesem Jahr sehen.
Mein persönlicher Favorit ist diese Weihnachtsszene mit zu öffnender Tür und Pop´n cuts´-Innenszene, aus dem vergangenen Dezember.
Habt einen guten Start ins neue Jahr,
Eure Nadja

Montag, 23. Dezember 2013

Frohe Weihnachten und letzte CAS- Karten

Hallo zusammen,

wie in jedem Jahr, habe ich  mich auch in diesem Jahr mit meiner Weihnachtskartenproduktion verzettelt. Durch einen unvorhergesehen großen Wasserschaden in unserem Haus muss ich dazu ,kurz vor Weihnachten ,mein gesamtes Kellerinventar in Umzugskartons packen. Das hatte ich nicht wirklich in der Planung!
Deshalb habe ich die letzten Karten als CAS- Version gewerkelt. Ich mag diesen Kartenstil auch sehr gerne. Außerdem gab es als Mitbringsel eine Weihnachts-Teetasse aus Papier, gefüllt mit Keks, Kerze und Tee für ein paar Adventsminuten.

Und hier meine letzten Karten:



Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht Euch,
Eure Nadja

Freitag, 20. Dezember 2013

Pop´n cuts Santa on chair;Tim Holtz- Laternen und Pillowboxen

Hallo zusammen,

hoffentlich habt Ihr nicht schon zu viel von meinen Pop´n- cuts- Karten. Ich jedenfalls bin so vernarrt in diese Möglichkeit, ein nettes Innenleben in die Karte zu zaubern, dass ich es einfach nicht lassen kann.
Außerdem gab es für meine lieben Stempelfreundinnen dieses Jahr u.a. eine Laterne und gefüllte Pillowboxen.



Natürlich freue ich mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst. 
Einen schönen Freitag wünscht Euch,
Eure Nadja

Dienstag, 17. Dezember 2013

Akkordeon- Geburtstagskarte zur Challenge 258- No Christmas- Card

Hallo alle miteinander,

das Jahresende rückt näher und damit Weihnachten. Damit wir aber wieder ein wenig Kartenabwechslung ins Spiel bringen, lautet es diese Woche bei EAC- No Christmas Card-.
Von mir gibt es zum Thema heute eine Akkordeon- Karte für einen Geburtstag. Über Eure Meinung würde ich mich sehr freuen.

 Habt eine schöne Woche und danke für´s Anklicken,
Eure Nadja

Dienstag, 10. Dezember 2013

Weihnachtliche Karte in weiß- silber zum EAC- Sketch/ Challenge 257

Moin zusammen,

heute morgen gibt e bei EAC eine neue Challenge nach einem Sketch. Weihnachtskarten muss ich immer auf den letzten Drücker werkeln, heute bin ich dabei im Farbschema Weiß-Silber unterwegs.
Hier der Sketch:
Habt einen schönen Tag,
Eure Nadja


Freitag, 6. Dezember 2013

Pop´n- cuts- Santa at the door/ Der Weihnachtsmann steht vor der Tür

Hallo zusammen,

heute am Nikolaustag zeige ich Euch eine Karte, bei der der Weihnachtsmann schon an der Türe steht. Innen ist es schon festlich geschmückt.
Wem es gefällt, darf gerne einen Kommentar hinterlassen.

Einen lieben Gruß an diesem stürmischen Nikolaustag wünscht Euch,
Eure Nadja

Dienstag, 3. Dezember 2013

Winter bei der EAC - Challenge 256 -

Hallo zusammen,

diese Woche steht bei EAC das Thema "Winter" auf dem Programm. Da ich noch immer Weihnachtskarten brauche, ist meine Winterszene eine Weihnachtswinterszene. Mein nordischer Hintergrundstempel musste natürlich wieder dabei sein.
Also legt los, und zeigt Eure Werke bei unsere Challenge.

Lieber Gruß.
Nadja