Dienstag, 4. März 2014

Pillowbox und Karte als grün-braunes Set für Challenge 277 bei EAC

Hall zuammen,

es ist Veilchendienstag und viele Jecken sind hier in Köln unterwegs. Für alle, bei denen Karneval kein Thema ist, haben wir am heute ein neues Thema bei EAC. Es lautet: "Hellgrün- braun".
Von mir gibt´s als Inspiration eine CAS- Karte mit einer kleinen Pillowbox.
Allen Jecken und Nicht-Jecken wünsche ich nun von Herzen dreimal Kölle Alaaf!!!!!

Eure Nadja

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadja,
    so eine zauberhafte Tilda-Karte, noch dazu wunderschön koloriert. Ich bin begeistert von deinen schönen Arbeiten und werde noch ein bissi hier stöbern ...
    Gerne möchte ich dich zu mir einladen:
    Vielleicht hast du Zeit und Lust, deinen Favoriten aus dem vergangenen Monat in der Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' zu zeigen?
    Alle Infos kannst du auf meinem Blog mit Klick auf das Logo oben rechts in der Sidebar der **Stempelgaudi**nachlesen.
    Bis vielleicht bald ?! ;)) Ich würde mich riesig freuen, du bist mit dabei.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen