Dienstag, 15. April 2014

Pop-´n-cuts- Karte/ Girlfriends favourite things- 274 Alles geht/ Anything goes

Hi zusammen,

es ist schon wieder Dienstag und die heutige Challenge bei EAC lautet ganz simpel: Alles geht.
Nachdem meine letzte Karte mit dem witzigen Art Impression- Motiv offensichtlich so vielen gefallen hat, gibt es heute eine Pop´n´cuts- Karte mit einem, wie ich finde, auch sehr netten Motiv.

Hi everyone,
it´s Tuesday and our EAC-theme i: s Anything goes. Many of you had a lot of fun viewing my last card using an Art impression- Stamp, so today I´d like to present another Art impression stamp- card with a Karen Burniston- Pop-n- cuts- die.

Wie die Damen so durch das Schaufenster linsen,..einfach göttlich. Und was es da zu sehen gibt, nun gut, dann lüften wir ´mal das Geheimnis:

Isn´t it funny how they look through the window? Let´s have a view on the cards´ inside ...
Und selbst für den netten Vierbeiner gibt es etwas zu erschnüffeln oder darf er sogar kosten ? 
Vielleicht konnte ich Euch auch dieses Mal ein Lächeln auf die Lippen zaubern?  Mir hat es jedenfalls viel Spass bereitet, zu colorieren und arrangieren. Natürlich freue ich mich, wenn Ihr mir auch etwas schreibt!

Lieber Gruß,
Nadja

I hope you enjoyed my little fun scene! Anyway, feel free to leave a comment....

Hugs,
Nadja


Kommentare:

  1. Liebe Nadja,

    die Karte ist ja mal wieder der Oberknaller, du hast es einfach drauf, deine Pop-up-Karten sind super!!!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Girls von Art Impression und habe mich bei der Messe in Stuttgart ordentlich damit eingedeckt! =) Aber deine Karte werde ich wohl nie toppen...die ist ja sowas von genial!!!!! Einfach grandios! Und nun habe ich auch noch Gusto auf Schoki bekommen....;)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, die Karte ist genial gemacht, ganz großes Kino!
    LG Anja /stampa08

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    die Karte ist soooo genial! Einfach nur toll!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen