Mittwoch, 7. Mai 2014

Fun- Männer- Boxkarte mit Blumen

Hallo zusammen,

meine Liebe zu den AI- Stempeln ist ungebrochen. Für meinen Göttergatten habe ich zum Geburtstag daher den lustigen Gratulanten in einer Boxkarte verarbeitet.

Der Witz bei diesem Motiv ist:
Der "Allerwerteste" des netten Herrn ist von der Rückseite zu sehen und lässt sich, über eine verdeckt angebrachte Spirale, leicht hin- und herschwingen.
Zusammengefaltet sah die Karte so aus:


Da ich in den letzten Tagen ´mal wieder im Blumenbastelfieber war, habe ich das D´rumherum etwas zum Blühen gebracht und  damit die Hunde angelockt.

Ich liebe es Blumen aus Papier selbst herzustellen. Es macht mir Freude, sie möglichst naturgetreu zu werkeln und dadurch immer die passenden Farben zur Hand zu haben.
Momentan gibt es unzählige Stanzen auf dem Markt. Wenn man sich die Stanzen anschaut, überlege ich mir oft, wie ich mit bereits vorhandenen Stanzen, den gleichen Effekt erzielen kann. Neben den Gerbera ist so auch die Zinnie entstanden. Mit Sicherheit habt auch Ihr Stanzen zu Hause, mit denen Ihr unzählige Blüten erstellen könnt, ohne es zu ahnen.
Vielleicht schreibt Ihr mir auch einen Kommentar? Jedenfalls danke ich euch fürs Vorbeischauen und wünsche allen einen schönen Tag,
Eure Nadja

1 Kommentar:

  1. ...die ist Dir ja mal wieder prächtig gelungen !!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen