Dienstag, 13. Mai 2014

Vintage-Verpackungen, EAC-278- "Shabby chic" -

Hallo zusammen,

ist es nicht wieder ungemütlich geworden? Richtiges Aprilwetter,....im Mai....
Diesen Dienstag haben wir als neues EAC- Thema: "Shabby chic"
Da wir am WE eingeladen sind, habe ich als Gemeinschaftsgeschenk eine Käse-Girolle, samt Käse und Schokolade zum Hobeln besorgt und aufwändig verpackt. Dafür hatte ich unter anderem das EPB genutzt. Außerdem war der Deckel von der Girolle nicht so leicht zu verpacken, so dass ich lieber eine Hutschachtel gebastelt habe, in der er dann Platz gefunden hat.
Der Tonkarton wurde farblich aufeinander abgestimmt, bestempelt, und da ich ja derzeitig wieder ´mal im Blumenfieber bin, habe ich noch die beiden Lilien gebastelt.
Ich finde, das Geschenk macht, so als Turm gestapelt, richtig etwas her.
Lieber Gruß,
Nadja


Kommentare:

  1. ein tolles Geschenkset (Turm) und deine Lilien sehen richtig super klasse und echt aus *Respekt
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. ...WOW, Nadja - das ist wunderschön geworden !!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen