Freitag, 13. Juni 2014

WM--Mitbringsel

Es ist soweit...
die WM ist eröffnet und es stehen bei uns in den nächsten Tagen Einladungen an, um die Spiele zu schauen.
Zum Thema passend habe ich Mitbringsel gewerkelt.
Schon oft habe ich hier bei Euch die tollen Fruchtkörbchen-Stanzwerke gesehen und bewundert. Zwar besitze ich nicht eine solche Stanze ,aber es ging auch ohne recht flott von der Hand. Bestückt wurde der Korb mit Knabbereien in WM-Farben, für die Kinder habe ich Süßes verpackt und als Krönung: WM-Marmelade (selbstgemachte, geschichtete Heidelbeer-, Erdbeer- Aprikosenmarmelade).
Für eine weitere Einladung wollen wir aus der Nachbarschaft einen Gutschein schenken. Auch hier gibt es passend zum WM-Fieber eine Verpackung zum Überreichen.
Vielleicht habe ich Euch ja auch ein wenig Lust auf WM- Basteleien gemacht.


Seid lieb gegrüßt,
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen