Dienstag, 16. September 2014

Eine Herbstkarte zur Challenge 292- Büroklammer o.ä./ Paper Clip

Hallo zusammen,
in dieser Woche haben wir das Thema "Büroklammer/ Paperclip" für Euch bei EAC.
Bei meiner Karte geht es dieses Mal herbstlich zu. Durch ein Guckloch erahnt man einen Baum, ansonsten gibt es Obst zu sehen. Meine Büroklammer ziert ein Apfel. Wenn man die Karte öffnet, sieht man die ganze Szenerie. Die Karte hat mittlerweile eine ganz, ganz liebe, langjährige, supertalentierte Stempelfreundin erhalten, die ich hier nochmals ausdrücklich grüßen möchte.




Vielleicht mögt Ihr ja einen Kommentar hinterlassen?
Ich wünsche allen einen angenehme Woche und grüße ins www,
Nadja

Kommentare:

  1. Liebe Nadja,

    deine traumhaft schöne Karte hat einen Ehrenplatz und ist im Original noch viel schöner!!!

    Herzlichen Dank für die schöne Überraschungspost!!!

    Liebe Grüße an dich -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ach gott, die Karte ist ja total süß. Über solch eine Karte würde ich mich auch rießig freuen. Wunderschön...

    AntwortenLöschen