Dienstag, 23. September 2014

Schokoladenverpackung -Challenge 293 Thema Schokolade-

Hallo und guten Morgen,

heute starten wir bei EAC mit dem Thema "Schokolade" in die neue Woche. Ein tolles Thema, wie ich finde.
Und hier mein Vorschlag: Eine Schokoladenkarte/ bzw. -Verpackung,gefalzt nach dieser Anleitung.


Damit einem nicht nur vom Anblick der "Tafel" das Wasser i Munde zusammenläuft, gibt es auch echte Schoki mit ein paar Hinweisen dazu:

Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr auch ein paar Worte im Kommentarfeld hinterlassen würdet.

Habt eine schöne Woche,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Was für eine absolut tolle Larte...zum Anbeißen!!! leide rhabe ich jetzt total Lust auf Schokolade....!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so super aus - das Motiv so Klasse und auch die Verpackung - einfach genial!
    Knuddelige Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen