Dienstag, 9. September 2014

Teetasse als Teeverpackung/ Einladung, Challenge 291

Einen wunderschönen guten Morgen,

wie fändet Ihr es, mit einer gediegenen Tasse Tee in den Tag zu starten? Wenn Euch die Idee gefällt, seid Ihr bei mir heute genai richtig. Bei EAC haben wir das Thema "Tee- oder Kaffeverpackung".
Ich dachte mir, die beste Verpackung für Tee ist doch die Tasse selbst, oder? Gestempelt ist dieses Mal nur der Spruch auf dem Teebeutelhängerchen und die Blume in Two-Step- Technik auf der Tasse. Überzogen habe ich die Blume mit Glaze, so dass es fast wie eine Keramik wirkt.
Meine Teeverpackung ist auch direkt die Einladungskarte für einen Nachmittag mit einer lieben Freundin.





Wie immer, freut man sich natürlich, wenn Ihr nicht nur schaut, sondern auch Eure Meinung schreibt.
Abgesehen davon, bin ich gespannt, was Euch zum Thema einfällt.

Ich grüße alle meine Leser herzlich,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Liebe Nadja,

    wieder ein traumhaft schönes Werk von dir, ich bin begeistert!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    beim durchstreifen der vielen Blogs bin ich nun hier gelandet und muss sagen, Deiner ist auch so toll. :-)

    und die Tasse hier ist der Knaller!

    LG.-danie

    AntwortenLöschen