Dienstag, 30. September 2014

Weihnachtsumschlag mit Karte, Schlüssel für Challenge 294

Hallo zusammen,

ab heute haben wir das Thema "Schlüssel" für Euch als Challengethema bei EAC. Dafür bin ich nun  mit meiner ersten Weihnachtskarte am Start. Es ist ein Umschlag aus 12x12 Inch-Papier gefaltet, der mit einer selbstgewerkelten Amaryllis ( dafür habe ich 3 Lilien aus Papier gearbeitet) und einem Schlüssel verziert ist. Auf der Rückseite ist der Umschlag mit einer Magnolia dekoriert und man erahnt die darin liegende Karte.
Anmerkungen im Kommentarfeld sind wie immer willkommen!






Euch allen eine schöne Woche und viel Spaß beim Stempeln,

Eure Nadja

1 Kommentar:

  1. Einfach toll - schöne Farben - super Zusammenstellung - wie es von Dir gewohnt bin :)
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen