Dienstag, 28. Oktober 2014

Santa rocks für Challenge 298- Sterne und Kristall/ Stars and chrystal

Moin zusammen,

meine Güte, die Zeit vergeht soooo schnell und es sind nur noch acht Wochen bis zum Weihnachtsfest! Unser neues Thema bei EAC heißt Sterne und Kristall/ Strass and chrystal. Super,denn das lässt sich wunderbar bei einer Weihnachtskarte umsetzen. Da ich in letzter Zeit sehr auf Art impression- Stempel stehe, musste hier der rockende Santa herhalten.

Habt eine schöne Woche,
Eure Nadja

1 Kommentar:

  1. Huhu Nadja,
    bin grad von den Hühnern rüberhopst und wollte mir doch das wackelnde Hinterteil anschauen *grins*... o.k. ich nehme mal an, es seiht ähnlich aus, wie bei dem fensterpringenden Gratulanten ;-)
    Aber auch hier muss ich dir nochmal schreiben, wie niedlich ich den "rockenden Santa" finde ;-) Der ist wirklich klasse!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen