Dienstag, 4. November 2014

Fahrender Rasenmäher-Technikkarte für Challenge 299-Zahnräder/ Gears

Hallo zusammen,

war das nicht ein extrem schönes Wochenende? Ich hoffe, Ihr hattet Zeit das schöne Wetter ein bisschen zu genießen.
Inzwischen ist eine weitere Woche vergangen und bei EAC steht ein neues Thema aus. Nun wollen wir etwas mit Zahnrädern sehen!
Da es sich dabei um ein technisches Detail dreht, habe ich mich für eine Technikkarte in Form einer  Ziehkarte entschieden, ideal für einen Mann. So etwas hatte ich ja schon einmal gezeigt, hier. Genaugenommen war diese Karte für meinen Schwiegervater. Er hatte Geburtstag (75) und sollte einen Rasenroboter bekommen.
Hier also die Karte im geschlossenen Zustand:

Zieht man rechts an dem Band, fährt der nette Herr grinsend über den Rasen, und eine kleine Nachricht wird sichtbar.


 
Die Karte kam riesig an und vielleicht gefällt sie Euch ja auch ein wenig.Ich freue mich, zu sehen, was Ihr aus dem Thema gemacht habt.

Bis dahin,
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen