Dienstag, 25. November 2014

Weihnachtliche Laterne zur Challenge 302 "Schneeflocke/ Snowflake"

Hallo ins www,

nun ist es fast soweit,...der erste Advent steht kurz bevor.
Obwohl die Außentempertaturen doch eher mild sind, steht bei EAC in dieser Woche das Thema "Schneeflocke/ Snowflake" auf dem Plan.
Hier habe ich neulich eine einfach herzustellende kleine Laternenanleitung entdeckt, die ich passend zum heutigen Thema dekoriert habe. Den Savanne- Farbkarton von Stampin´Up habe ich mit Hilfe einer Sternenschablone und Paste dekoriert. Über die noch feuchte Paste hatte ich eisfarbenen Glitzer gegeben. Dadurch glitzert das Laternchen wunderschön. Leider lässt sich das auf Fotos nie so schön zeigen. Mit der tollen Tannenbaumstanze (ebenfalls von SU) kann man wirklich wunderbar und schnell die Öffnung für das "Lichtfenster" stanzen.

Nun seid Ihr am Zug mit Ideen zum Thema "Schneeflocke";ich bin schon gespannt.

Habt eine schöne Woche und seid lieb gegrüßt,
Eure Nadja

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadja,
    deine Laterne ist sehr schön und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Sie gefällt mir richtig gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen