Dienstag, 23. Dezember 2014

Last-Minute-Weihnachtskarten und noch nicht gepostete Geschenke für liebe Freundinnen

Hallo zusammen,

die letzten Wochen waren von permanenten Grippewellen bei uns begleitet, so daß ich gar nicht dazu kam, alle Karten frühzeitig fertigzustellen.
Sozusagen auf den letzten Drücker stelle ich nun die letzten Weihnachtskarten ein. Fast alle sind mit meinem geliebten Stampin´Up-Set "Wünsche zum Fest" gestempelt. Für mich das SU-Winterkatalog-Produkt des Jahres!!!!
Außerdem gibt es noch Geschenkesets, die ich noch nicht gepostet hatte, zu sehen.


Leider waren die Lichtverhältnisse beim Fotografieren nicht mehr so dolle, sorry, für die mäßige Qualität.

Ich wünsche allen meinen Bloglesern eine frohes und ruhiges Weihnachtsfest, bleibt gesund und munter und kommt gut ins neue Jahr!

Mit lieben, kreativen Grüßen,
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen