Dienstag, 16. Dezember 2014

Schüttelkarte mit Stern, Challenge 305 -Rahmen-

Hallo zusammen und eine schöne dritte Adventswoche,

mittlerweile habe ich mehrfach schon die tollen Sternen-Schüttelkarten gesehen und  endlich habe auch ich eine gewerkelt. Bei EAC haben wir diese Woche das Thema "Rahmen" und da passt die Karte doch 100prozentig, oder?
Hier also mein Variante und dazu passend ein Teebeutelbuch, gefunden bei Nellie, farblich angepasst, damit es auch ein Set wird. Fast alle Stempel und Stanzen sind von Stampin´Up, der kleine "Joy-Schriftzug" nicht, Firma weiß ich aber nicht mehr..



Gerne dürft Ihr natürlich Eure Kommentare dazu abgeben.


Lieber Gruß,
Nadja

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadja, einfach nur traumhaft schön *schwärm* ...

    Herzlichen Dank für die liebe Mail, ich schreibe dir dieser Tage auch noch - ein Päckchen an dich ist unterwegs ...

    Herzliche Knuddelgrüße -

    Annette

    AntwortenLöschen