Dienstag, 25. Februar 2014

Elegante Süßigkeitenbox für Challenge 276 -Lace/ Spitze-

Hallöle,

wir haben Dienstag und damit ein neues Thema bei EAC. Es lautet dieses mal: Lace/ Spitze.

Angelehnt an die tolle Anleitung hier habe ich eine elegante box gewerkelt, sie aber im Unterschied zum Link wie bei einer Pizzabox verschlossen.
Die Box ist toll angekommen und wird nicht die letzte sein!!!

Lieber Gruß,
Nadja

Dienstag, 18. Februar 2014

EAC- Challenge 266 nach Sketch

Hallo zusammen,

diese Woche haben wir bei EAC einen Sketch für Euch. Hier ist mein Vorschlag und, ich bin
gespannt auf Eure.




Lieber Gruß,
Nadja

Dienstag, 11. Februar 2014

"Partytime" bei EAC-Challenge 265

Moin, moin,

es ist wieder Dienstag, die nächste Challenge bei EAC ruft und sie lautet "Partytime".
Wie derzeitig viele von Euch, bin  auch ich im Punchboard- Fieber. Deshalb gibt es von mir zum Thema eine Geschenketasche. Und da es soooo viel Spaß gemacht hat, gibt es gleich noch eine zweite dazu.

So, dass war es schon wieder von mir. Danke für´s Anklicken!!!!

Lieber Gruß,
Eure Nadja

Mittwoch, 5. Februar 2014

Beispiele für Kommunion- und Konfirmationskarten

Beispiele, für Einladungen zur Kommunion/ Konfirmation/ Firmung bzw. Karten für ein Kommunions- bzw. Konfirmationskind. Passend dazu lassen sich  Tischkärtchen, Menükarten, usw. arbeiten.
Schriftzüge und  Farben sind individuell abänderbar und stellen lediglich eine Auswahl der vielfältigen, stilistischen Möglichkeiten dar.


 








Dienstag, 4. Februar 2014

Valentinscracker zur EAC 264

Hallo zusammen,

am heutigen Tag haben wir wieder eine Challenge hier zum anstehenden Valentinstag. Also ´ran ans Werk und etwas zum Thema "Valentin" gebastelt.
Mein Vorschlag dazu ist ein Knallbonbon oder Cracker, den man mit allerlei Nettigkeiten befüllen kann. Ein Herz durfte natürlich nicht fehlen und als kleinen Hingucker habe ich zwei Orchideen gebastelt. Ich liebe diese exotische Blüten!!!!

Lieber Gruß,
Eure Nadja