Dienstag, 25. März 2014

Rasende Radfahrerinnen- Challenge 271 nach Sketch

Hallo zusammen,

bei mir düsen heute zwei Damen auf ihrem Rad durch die Gegend. Ein echt witziges Motiv, wie ich finde und mein Beitrag für den aktuellen Sketch bei EAC.



Lieber Gruß,
Eure Nadja

Dienstag, 18. März 2014

Challenge 270- Non-Cute

Hallo zusammen,

wir wollen diese Woche "Non-Cute" durchstarten bei EAC.
Cute ist es zwar nicht geworden, aber eine Mädels-Karte mit viel Bling und Papierrüschen  ist es dann doch.
Meine erste Osterkarte.
Jetzt zeigt ´mal Eure Ideen her!



Lieber Gruß,
Nadja

Dienstag, 11. März 2014

Kirschblüte auf Notizblock- Challenge 269-

Einen wunderschönen Frühlingsmorgen zusammen,
es it ein neuer EAC- Dienstag und unsere Challenge lautet: Notizbuch.

Bei mir ist es nun eher ein Notizblock geworden. Inspiriert wurde ich von unserem Blutpflaumenbaum, der momentan in wunderschöner Blüte steht. Die einzelnen Blüten sind dabei aus rosanem Origamipapier gestanzt. Ich habe sie ein wenig mit PanPastel coloriert, um den helleren Blütenkelchbereich  nachzuahmen. Außerdem habe ich jedes Blütenblatt etwas bearbeitet, damit am Ende dieses, wie ich finde, täuschend echt wirkende Kirschblütenarrangement entstand.Mit ein bisserl Übung war der Arbeitsaufwand sogar relativ! überschaubar.

Genießt die Sonnenstrahlen und vergesst nicht, über Kommentare freue ich mich natürlich auch!

Lieber Gruß,
Nadja

Dienstag, 4. März 2014

Pillowbox und Karte als grün-braunes Set für Challenge 277 bei EAC

Hall zuammen,

es ist Veilchendienstag und viele Jecken sind hier in Köln unterwegs. Für alle, bei denen Karneval kein Thema ist, haben wir am heute ein neues Thema bei EAC. Es lautet: "Hellgrün- braun".
Von mir gibt´s als Inspiration eine CAS- Karte mit einer kleinen Pillowbox.
Allen Jecken und Nicht-Jecken wünsche ich nun von Herzen dreimal Kölle Alaaf!!!!!

Eure Nadja

Sonntag, 2. März 2014

Eine habe ich noch nicht gezeigt...

...und das ist diese Valentinskarte. Da ich am Valentinstag wegen meines Kreuzbandrisses operiert wurde, habe ich völlig vergessen, diese Karte zu zeigen. Aber noch ist es ja nicht zu spät.
Lieber Gruß,
Nadja