Dienstag, 28. Oktober 2014

Santa rocks für Challenge 298- Sterne und Kristall/ Stars and chrystal

Moin zusammen,

meine Güte, die Zeit vergeht soooo schnell und es sind nur noch acht Wochen bis zum Weihnachtsfest! Unser neues Thema bei EAC heißt Sterne und Kristall/ Strass and chrystal. Super,denn das lässt sich wunderbar bei einer Weihnachtskarte umsetzen. Da ich in letzter Zeit sehr auf Art impression- Stempel stehe, musste hier der rockende Santa herhalten.

Habt eine schöne Woche,
Eure Nadja

Dienstag, 21. Oktober 2014

Der Gratulant, der aus dem Fenster fiel...Challenge 297- Fähnchen

Hallo und einen schönen guten Morgen ins www,

mit dem heutigen Dienstag starten wir bei EAC in Challenge 297 mit dem Titel "Fähnchen".
Dazu habe ich eine Karte gewerkelt, bei dem ein freundlicher Gratulant aus dem Fenster schaut. Aber halt,...wenn man die Karte öffnet, purzelt er doch fast heraus!!! Ob es wohl an dem freundlich d´reinschauenden Bullterrier liegt, der vor dem Treppengeländer sitzt?
Vielleicht mögt Ihr ja einen Kommentar zu meiner Karte abgeben, bevor Ihr Euch ans "Fähnchenwerk" macht?






Habt eine schöne Woche,

Eure Nadja

Dienstag, 14. Oktober 2014

Laterne zur Challenge 296- Blätter

Einen schönen guten Morgen,

wir haben schon wieder EAC- Dienstag und unser Thema diese Woche lautet: Blätter
Da Halloween langsam näher rückt, habe ich eine Laterne gebastelt. Neben Gruselelementen sind auch Blätter als Deko d´ran.
Ich bin zwar nicht der große Halloween-Fan, aber ein klein wenig Deko darf schon ´mal sein.









Also, ´ran an die Basteltische und zeigt uns Eure "Blattwerke".

Gruselige Grüße wünscht,
Eure Nadja