Dienstag, 27. Januar 2015

Blog Hop vom Stempelzeitkreativteam

Hallo zusammen,

willkommen bei meinem ersten Bloghop im Stempelzeitkreativteam.  


Wenn Ihr nicht bei mir in den Blog Hop eingestiegen seid, kommt Ihr sicher von UrsulaC.

Zeigen möchte ich Euch heute eine kleine Schachtel, die ich mit dem Falzbrett für Geschenkeboxen erstellt habe. Allerdings habe ich die Box an drei Seiten geklebt. Damit man die Schachtel oben öffnen und schließen kann, habe ich die beiden Laschenseiten des Deckels eingeschnitten und gekürzt. So kann man ganz einfach den Deckel öffnen und schließen. Aus dem neuen Frühjahr- Sommerkatalog kamen außerdem das traumhaft schöne Set "Painted Petals", (in Jade und Farngrün gestempelt, Blütenmitten mit gelben Marker akzentuiert) zum Einsatz und die schöne Elementstanze "Schleife". Eine präzise Anleitung folgt am Donerstag, versprochen!!!Huscht also einfach nochmal vorbei.


Jetzt geht es bei Helke weiter. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Blog Hop des Stempelzeitkreativteams und ganz viel kreativen Input.

Hier findet Ihr die Liste aller Blog Hop-Teilnehmer:

http://designmitpapier.wordpress.com  Helke
http://stampupyourlife.com  Anna
http://adpkreativ.com Astrid
http://stempelzeit.com Ilonka
http://www.alexartdiary.blogspot.de Alexandra
http://stempeln-in-aachen.de Sabine
http://www.papierinsel.blogspot.de Danja
http://scrapylala.blogspot.de Sabine aus Monheim
http://stampingmoments.wordpress.com Christine
http://geraldinetibbe.blogspot.de Gèraldine
http://www.stempelplezier.nl Eefje
http://www.stempelzeitkreativteam.de Stempelzeitkreativteam
http://papierspass.blogspot.de Miriam
http://www.papierauszeit13.blogspot.de Ulla
http://melaniestempelt.wordpress.com Melanie
http://kreativ-nicole.blogspot.de Nicole
http://stempelstunde.blogspot.de Ingrid
http://laileth.blogspot.de Steffi
http://kreative-seite.blogspot.de Konstanze
http://stiftundstempel.wordpress.com Ursula aus Leverkusen
http://nadjasstempelkreationen.blogspot.de Nadja



Kreative Grüße wünscht Euch,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Die kleine Box ist toll geworden und die Schleife ein klasse Hingucker!
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Box einfach toll und nehme mir mal wieder vor mehr Papier selbst zu bestempeln... Das sieht wunderschön aus!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Toll kleine Verpackung, danke für die Idee. Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  4. Diese kleine Schachtel ist genau nach meinem Geschmack... zauberhaft

    Danke für die schöne Inspiration
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen