Dienstag, 13. Januar 2015

Geburtstagsballon mit Schleife, Challenge 307 -Envelope-

Moin zusammen,

obwohl das neue Jahr gerade angefangen hat, ist hier im Kölner Raum schon wieder alles auf das Thema "Karneval" eingestellt. Vermutlich deshalb hat mich bein dieswöchigen EAC-Thema "Envelope", der Ballon aus dem neuen Stampin ´up-Set "Wir feiern"  so inspiriert. Es gibt dazu tolle passende Stanzen und überhaupt, finde ich, gehen Ballons immer. Neu ist auch eine Handstanze für Schleifen. Super, wenn man eine süße, schnelle Schleife braucht.
Das Innenleben des Umschlag,s ist  direkt ein weiteres SU-Set aus dem neuen Frühjahrs- Sommerkatalog. Es nennt sich "Painted Petals".
Hier also mein Umschlag, den ich mit dem Envelope Punch Board hergestellt habe, dazu unten die Karte:
Lieber Gruß ins www,
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen