Donnerstag, 29. Januar 2015

Renke meets SU

Hallo zusammen,

bin schwer verliebt...in die schönen Stempel von Alexandra Renke.
Manche Stempel, finde ich, haben es einfach verdient, alleine im Fokus zu stehen. Und so erging es mir mit diesem Kussmund. Egal, ob für den Valentinsschatz oder eine liebe Freundin,...
Ach, ich habe schon so viele andere Ideen...aber seht  ´mal, was ich eben auf die Schnelle gewerkelt hatte. Kleiner SU- Spruch und Herzprägeform, fertig! Beispiel zwei ist eine gaaaanz schmale Schachtel mit kleinen Herzchen als Hinterrgund in Savanne aufgestempelt,und dem Kussmund als Hingucker. Das rote Fädchen gibt für meinen Geschmack noch den richtigen Farbtupfer, aber ansonsten wirkt das Motiv.


Mit kreativen Grüßen,
Eure Nadja

1 Kommentar:

  1. wow das sieht ja mal klasse aus !!!
    der Stempel braucht wirklich kein "Drumherum"
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen