Donnerstag, 26. Februar 2015

Drehbare Dankeskarten mit Foto

Hallo zusammen,


 


als Danksagung nach einer Geburt, Taufe, Kommunion, Konfirmation oder Hochzeit,...werden immer wieder gerne Fotokarten verschickt. Deshalb habe ich ´mal  Beispiele gearbeitet, wie man eine handgearbeitete Karte individuell und mit Foto wunderbar gestalten kann.

In dem oberen/ rosa Beispiel ist es eine Karte im Standardformat 10x15cm, also prima zum verschicken. Zieht man leicht am rechten Kartenrand, dreht sich das Innenteil und das Foto wird sichtbar. In diesem Fall ist das Foto recht klein, aber natürlich kann man diese Schwingkarten auch mit anderen Maßen bzw. einem rechteckigen Schwing-Element gestalten, wie im zweiten Beispiel, hier als Kommunionsvariante. Auf der Rückseite bzw. unterhalb des Fotos bei der zweiten Variante bleibt ausreichend Platz, um ein paar persönliche Zeilen zu schreiben. Die Fotos sind nur beispielhaft gewählt, denn natürlich wäre im zweiten Beispiel ein Kind im Kommunionsanzug zu erwarten.
Bin gespannt, wie diese Varianten bei Euch ankommen.

Lieber Gruß,
Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen