Samstag, 7. Februar 2015

Ganz viele Kommunionskarten

Hallo zusammen,

ok, wir haben gerade ´mal Karneval, aber das Jahr schreitet wieder sehr schnell voran.
In den letzten Tagen habe ich daher eine Menge unterschiedlichster Kommunionskarten gewerkelt, um meine Auftragskarten-Galerie mit unterschiedlichsten Ideen zu bestücken.
Natürlich könnte man gleichermaßen Konfirmations- oder Firmungskarten daraus kreieren. Manch ein Design eignet sich auch für Hochzeiten.
Ich zeige sie euch einfach ´mal:
Ich wünsche allen meinen Lesern ein schönes Wochenende und sende kreative Grüße,
Eure Nadja

1 Kommentar:

  1. ui die Erste gefällt mir besonders gut, allerdings hätte ich unten das Einladung(schild) weggelassen ist mir schon etwas zu viel.
    Auf jeden Fall habe ich mir zum liften dein Bild mal abgespeichert - danke

    AntwortenLöschen