Montag, 16. März 2015

Schmetterlinge lösen bei mir jetzt die Schneeflocken ab...

Ihr Lieben,

auch wenn es morgens teilweise noch recht frostig ist, war es doch am Tage schon etliche Male sehr schön sonnig und warm. Vorletztes WE waren wir zu einem Geburtstagsbrunch eingeladen und das Wetter schrie förmlich nach Frühling.
Als Geburtstagsgruß habe ich mich daher entschieden, Schmetterlinge zu colorieren und auf die Karte zu bringen. Schneeflocken und frostiges b.n ich nämlich langsam Leid: Hier ist das Ergebnis:
Auf eine hoffentlich weiterhin freundlich- sonnige Woche,
Eure Nadja

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadja, die Karte ist ein Traum - ich bin absolut begeistert!!!

    So langsam soll es ja doch nun endlich Frühling werden, wird ja auch Zeit!!!

    Liebe Grüße an dich -

    Annette

    AntwortenLöschen