Dienstag, 12. Mai 2015

Ein Hochzeits-Set im Mai für die Challenge 324

Hallo zusammen,

es ist Mai und damit stehen wieder viele Hochzeiten an. Grund genug, Euch heute das Thema "Hochzeit" als Wochenchallenge bei EAC vorzugeben.
Meine Inspiration dazu ist eine Karte, die wahlweise als Glückwunschkarte oder aber auch als Einladungskarte zu variieren wäre. Passend dazu ein kleines, selbstgewerkeltes Kästchen, das man  jedem Gast als Aufmerksamkeit an seinem Tischplatz (mit Mandeln oder ähnlichem gefüllt) legen kann. Gleichermaßen kann das Kästchen natürlich auch als Geschenk vom Gast, gefüllt mit einem Schein oder Reis ( als Glücksbringer ), überreicht werden.
Neben dem Trockenembossing ( ist der zarte "gestickte" Herzhintergrund nicht schön?), habe ich zusätzlich Heat- Embossing ( schwarz ) eingesetzt. Leider fällt der wunderschöne Lace- Hintergrund bei Stampin´Up! aus dem Sortiment. Ich finde es schade, denn er ist wirklich wunderschön detailreich und in sener Abdruck- Qualität einmalig.

Dann lasst ´mal sehen, was Euch zum Thema "Hochzeit" vom Basteltisch springt!

Liebe Grüße,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. ...sieht super aus !
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum liebe Nadja, ich bin begeisert!!!

    Sorry, momentan komme ich doch nicht wirklich zum Schreiben, aber es wird noch - versprochen!!!!

    Herzliche Knuddelgrüße -

    Annette

    AntwortenLöschen