Samstag, 16. Mai 2015

Fotobüchlein-to go

Hallo zusammen,

jedes Jahr kommt der Fotograf in die Schule bzw. den Kindergarten. Auch wenn viele Fotos aus den Fotomappen den Weg zu Omas, Opas, in Freundschaftsbücher usw. gefunden haben und natürlich auch bei uns gewürdigt werden, sind immer viele,v.a. Passbilder aus den verschiedenen Jahren über gewesen.
Daher habe ich mich ans Werk gemacht, für meinen Göttergatten ,zum Geburtstag, ein kleines "Fotoalbum to go", für die Hosentasche, Handtaschen oder im Büro in der Schublade,zu werkeln. Hier findet er nun einen bunten Reigen an kleinen Bildern unserer Racker aus den letzten 5 Jahren.
Und da dann noch immer ein paar Bildchen über waren, habe ich mir gleich noch selber ein solches Büchlein gewerkelt.
 
 
Seid lieb gegrüßt,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. das schaut toll aus, hast du vielleicht eine Anleitung mit Maßangaben ?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,
    das Album ist zauberhaft geworden. Hab auch vielen Dank für Deine Fotos, sie sind angekommen und werden mit in die Galerie aufgenommen :)
    GLG aus Hannovver sendet Dir
    Annika

    AntwortenLöschen