Donnerstag, 7. Mai 2015

Kommunionsdeko- Auftrag

Hallo zusammen,

auch wenn es schon wieder einige Wochen vorüber ist, wollte ich Euch einen Kommunionsauftrag zeigen, den ich gewerkelt habe.
Zunächst galt es Menü- und Tischkarten im Buchsbaum- Style mit ein wenig Goldakzenten zu entwerfen. Geagt, getan, hier also die fertigen Objekt, incl. Goodie- Kistchen.

 Die Entscheidung viel am Ende zu Gunsten der Tischkärtchen mit der dreieckigen Menü- Standkarten-Variante. Dazu kam noch eine personalisierte Kommunionskarte.

Weiterhin wurden Tischkärtchen im Greengate- Style gewünscht, die ich farblich passend zum Servietten- Modell, gestempelt hatte.
Alles in allem kam die Tischdeko bei der Kundin super an.

Habt einen schönen Donnerstag,
Eure Nadja

1 Kommentar:

  1. Das Tischkärtchen im GreenGate-Style ist dir wirklich gelungen!

    AntwortenLöschen