Dienstag, 19. Mai 2015

Sommerzeit ist Eiszeit-EAC-Challenge 325" Nicht eckig"

Hallo zusammen,

in dieser Woche steht bei EAC das Thema "Nicht eckig" auf dem Plan. Da es letzte Woche so schönes Wetter war, musste ich unweigerlich an Eis denken, und so habe ich ein neues Stampin´Up!-  Set "Worte die gut tun",( ab 02.06.15 gültigen Jahreshauptkatalog) eingeweiht. Das Set ist ungeheuer vielseitig, Eiscreme ist nur eine Möglichkeit von vielen, neben Muffins, Bäumen...
Außerdem kam hier ein tolles Stempelset von Flebbedesign zum Einsatz. Sind die Schriftzüge ( Sommer/ Zeit ) nicht klasse?
Etwas experimentiert habe ich auch beim Hintergrundstempel. Es ist ein gewöhnlicher Plaidhintergrund, bei dem ich mit einem Linienstempel ( hier war es aus dem Ballonset von SU der "Faden" des Ballons) andere Farblinien in die Lücken gestempelt habe.
Nun bin ich auf Eure Werke in "Nicht-eckig" gespannt, freue mich aber auch, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst.

Lieber Gruß,
Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen