Dienstag, 9. Juni 2015

Der reinste Tütenwahnsinn, Challenge 328 bei EAC " Card for a girl/ Karte für ein Mädchen"

Hallo zusammen,

ich bin befallen vom Tütenvirus. Nein, nicht die Plastiktüten, sondern die, die man mit dem tollen, neuen Stanzbrett für Geschenketüten von SU herstellen kann. Es kursieren schon  etliche Varianten der Geschenketüten und eine Variante mit Lasche zeige ich Euch heute.

Bei  EAC starten wir in Challenge 328 und unser Thema lautet: "Karte für ein Mädchen" Ok, das mit der "Karte hatte ich wohl etwas übersehen, aber für ein Mädchen ist es schon, lach!
Dafür gibt es von mir eine Tüte in Rosenrot und Glitzer. Die Streifen sind ein Hintergrundstempel von Impression Obession "Cover a card".  Die süße Schleifenstanze ( auch SU) passt da richtig gut. Rosatöne, Glitzer, Schleife,...wenn das nichts für Mädchen ist?

Momentan sieht man im Netz auch vieles mit Gold  und schwarz. Da stehe ich gerade total d´rauf!!! Einfach edel! Bei meiner Variante habe ich direkt noch das ebenfalls neue SU- Stempelset " Worte die gut tun" eingesetzt.
Welches ist Euer Favorit?


Nun noch ein Größenvergleich:
Und nun seit Ihr d´ran..
Lieber Gruß,
Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen