Dienstag, 2. Juni 2015

Geburtstagskalenderbuch für EAC- Challenge 327 "Rosa- grün"

Einen schönen guten Morgen,

wieder einmal ist eine Woche herum und es gin ´mal wieder rasant schnell. Bei EAC steigen wir in dieser Woche mit der Farbwahl "Rosa-Grün" ein und dazu habe ich ein Minibuch aus Graupappe gewerkelt.
Nachdem nach Synchronisation meines Handy´s neulich viele Geburtstagstermine abhanden gekommen sind, habe ich mich entschlossen, zusätzlich wieder ganz "OLD School" einen Kalender zu führen.
Dafür habe ich für jeden Monat eine Buchseite mit Kalenderblatt angelegt, damit man hier die Tage, an denen ein Geburtstag ansteht, zukünftig farblich markieren kann. Verziert habe ich jede Seite mit einem der süßen, kleinen Stempel aus dem Set von Stampin´Up! "Perpetual Birthday", leider nicht gut zu erkennen.
Unten gibt es Zeilen, in die werde ich mir ab jetzt die Namen mit Datum schreiben. Nix mehr mit Synchronisieren und weg!!! Weil dann noch ein wenig des schönen Papieres übrig war, ahbe ich gleich noch ein Mini- Piano- Hinge- bzw. Zahnstocheralbum gefertigt.
Hier also mein Geburtstagskind- Kalender und darunter das kleine Piano- Hinge- Album.
Die schönen Schriftstempel sind übrigens von FlebbeArt.





Über Kommentare zu meinen zwei Werken freue ich mich natürlich.

Habt einen schönen Tag,
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen