Dienstag, 30. Juni 2015

Glanzakzente mit Vintage-Rosen für Challenge 331 -clean and simple_

Hallo zusammen,

wir starten bei EAC in eine neue Woche. Das Thema lautet dieses Mal: Clean and simple.
Dem ein der anderen wird es vielleicht schon aufgefallen sein...ich bin im Goldrausch. Der aktuelle Trend zu Goldakzenten hinterlässt bei mir so langsam seine Spuren. Deshalb musste ich natürlich die neuen Thermo- Metallfolien ausprobieren...
Den Spruch  habe ich hier beim Deckblatt des Downloads gefunden und mit unseren Laserdrucker ausgedruckt. Dann kam das Laminiergerät zum Einsatz, hier wird die Technik am Einfachsten deutlich, und heraus kam ein glänzend folierter Spruch.
Wie findet Ihr eigentlich die Rosen? Es ist ein Stempelset von Altenew und für meinen Geschmack sind es die schönsten Vintage- Rosen, die es im Stempereich momentan gibt. Relativ schnell habe ich es hinbekomen, die vielen einzelnen Lagen passgenau übereinander zu stempeln.



Wie immer freue ich mich, dass Ihr fleissig anklickt, aber vielleicht mögt ihr auch einen Komme ntar hinterlassen?

Habt einen schönen Tag,
Eure Nadja

1 Kommentar: