Dienstag, 29. September 2015

Minialbum mit Ringbuchmechanik, Challenge 338- Kreise

Guten Morgen zusammen,

heute haben wir schon wieder ein neues Thema bei EAC am Start und es lautet: Kreise.
Ich habe in den vergangenen Wochen ein paar unterschiedliche Quadrat- Karten auf Vorrat gewerkelt und wollte sie ordentlich gesammelt haben. Deshalb habe ich mir Graupappe geschnappt und daraus ein Ringbuchalbum in einem Mini- Langformat gewerkelt. Zufällig fanden darauf ein paar grüne Kreise Platz, grins. Dann habe ich  Ringbuchfolien passend zurechtgeschnitten und mit einem Photo- Fuse-Tool die Taschen auf meine Wunschgröße so angepasst, dass separate Einstecktaschen entstanden.
Hier das Ergebnis:
   

Ich bin gespannt, wie Euch mein Karten- Sammelalbum gefällt und freue mich schon, was Ihr zum Thema "Kreise" bastelt.

Lieber Gruß,
Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen