Dienstag, 15. September 2015

"Singing in the rain" für EAC- 336

Moin zusammen,

so langsam meldet sich jetzt doch der Herbst und so passt das heutige Thema bei EAC: Singing in the rain.
Bei meiner Karte habe ich ´mal wieder das Din lang- Format gewählt, welches ich sehr elegant finde.
Die Schirme sind aus unterschiedlichem DP gestanzt und mit Abstandspads 3-dimensional aufgeklebt. Die Griffe habe ich vorher silbern angemalt.
Der Streifen- Hintergrund ist ein großer Stempel und der Satz ist aus einzelnen Buchstaben mit dem Stampin´Up- Set "Back to basics" abgestempelt. Der kleine Text auf dem Etikett hingegen ist ein ganz uraltes SU- Set.
Gerne lese ich Eure Meinung zu dieser Karte, also ´ran ans Kommentieren. Außerdem bin ich schon gespannt, was ihr zu diesem Thema werkelt.

Mit nettem Gruß,
Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen